Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 934 Warning: Illegal offset type in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 938 Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 934 Warning: Illegal offset type in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 938 Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 934 Warning: Illegal offset type in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 938 Komm‘ in mein Team und starte deine Karriere als Frischepartner - Fitness-Mama.net

Ich bin jetzt seit 2 Monaten RINGANA Frischepartner und liebe es.

Die Produkte kenne ich ja jetzt schon seit einem guten Jahr und bin absolut überzeugt davon. Langsam weitete sich die Palette an Produkten, die ich verwende, aus. Und mit den tollen Ergebnissen bei meinem geplagten Baby (hier kannst du nachlesen, wovon ich spreche), habe ich mich entschieden, Frischepartner zu werden und die Philosophie und die tollen Produkte in die Welt hinaus zu tragen.

Natürlich mache ich das nicht (nur) aus Spaß an der Sache und wegen meines guten Willens, sondern auch, um damit Geld zu verdienen.

Ich habe vor knapp zwei Jahren meinen Job verloren, den ich mit viel Hingabe, Leidenschaft und Freude gemacht habe. Leider ist es bei uns am Land gar nicht so einfach, eine Arbeit zu finden. Schon gar nicht, wenn man studiert hat, so wie ich. Unter meinem Wert verkaufen will ich mich dann auch nicht.

Warum RINGANA?

Es gibt viele ähnliche Vertriebsmodelle und ich verstehe dich, wenn du dir die Frage stellst, warum du ausgerechnet Parnter bei RINGANA werden solltest. Es gibt einige entscheidende Vorteile, die ganz einfach für RINGANA sprechen:

[bullet_block large_icon=“25.png“ width=““ alignment=“center“]

  • Überzeugende Naturkosmetik, ganz ohne Tierversuche
  • Wirkungsvolle, vegane (!) Vitalstoffe (mit Ausnahme des Produktes PACK d-etary, das ist vegetarisch)
  • 100 Prozent frisch produziert, keine langen Lagerzeiten
  • Österreichisches Unternehmen mit Sitz in Hartberg/Steiermark
  • Green Business durch und durch (Produkte, Verpackung, Energie usw.)
  • Flexibles Arbeiten mit toller Vergütung
  • Kein Bestellzwang oder monatliche Mindestbestellmengen
  • Gleiche Chancen für alle

[/bullet_block]

 

Das Tolle an RINGANA ist, dass alles kann und nichts muss. Du bekommst genau das vergütet, was du arbeitest. Wenn du viel machst, Produkte empfiehlst, dir dein eigenes Team aufbaust, dann wirst du dafür auch entsprechend entlohnt.

Wenn der Teamaufbau für dich nicht so das Richtige ist, kannst du trotzdem durch das Empfehlen von Produkten gutes Geld verdienen.

so free als Frischepartner mit dem grünen Business von RINGANA

 

Job und Familie?

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für mich die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie. Mein Baby ist jetzt klapp 9 Monate alt. Finanziell könnte es natürlich bei uns besser ausschauen – ich glaube, da gibt es viele junge Familien, denen es ähnlich geht.

Der Plan war also, dass ich so schnell wie möglich wieder ins Berufsleben einsteigen will. 10 Stunden, wahrscheinlich als geringfügige Beschäftigung. Dazu kommt der Weg von zuhause ins Büro und wieder retour. Dann werden aus den 10 Stunden schon schnell mal 13 oder 14. Zeit, die ich nicht mit meinen Kindern verbringen kann und für die ich mir einen Babysitter suchen muss, wenn mein Mann arbeitet.

Das letzte Monat hat mir gezeigt, dass dies nicht (mehr) sein muss. Mit relativ wenig Aufwand habe ich 500 Euro an Provision verdient. Natürlich vor Steuern, aber das steht jetzt vorerst nicht zur Debatte.

Das ist mehr, also ich in einer geringfügigen Beschäftigung verdienen kann. Und noch dazu hat es mir mega Spaß gemacht!

Gerade für Mamas mit kleinen Kindern ist RINGANA eine einzigartige Möglichkeit, um sich nebenbei was dazuzuverdienen. Immer mit der Option, RINGANA später als Vollzeitbeschäftigung zu machen.

Vom Nebenjob zum Vollzeitjob

Ich spinne die Idee jetzt nochmal weiter: Im Prinzip kannst du dich sogar mit anderen Mamas vernetzen, fresh_dates beispielsweise am Vormittag oder Nachmittag machen und die Mamas mit ihren Kindern einladen. Somit fäll auch dieses oftmalige Problem weg, dass niemand zu einem fresh_date kommen kann, weil die Kinder ja nicht allein zuhause bleiben können.

Und jetzt stell dir vor, eine dieser Mamas findet die Idee von RINGANA genau so toll wie du und kann sich vorstellen, die Produkte ebenfalls zu empfehlen. Sie kommt zu dir ins Team, wird selber Frischepartner und trägt gemeinsam mit dir als Mentor die Philosophie von RINGANA nach draußen.

Schon hast du den ersten Schritt in Richtung Teamaufbau gemacht und dein persönliches RINGANA-Märchen kann Wirklichkeit werden!

Jetzt als Frischepartner dein grünes Business starten

Themen wie Gesundheit, Nachhaltigkeit und Frische sind in unserer müllgeplagten Welt so wichtig wie nie zuvor. Die Menschen sind bereit, für hochwertige, nachhaltige Produkte mehr auszugeben also noch vor ein paar Jahren.

Bei RINGANA zeigt sich dies mit einem jährlichen Wachstum von etwa 40 Prozent. Aktuell gibt es 20.000 Frischepartner in ganz Europa. Bis 2020 will RINGANA 100.000 Partner in Europa haben.

[bullet_block large_icon=“25.png“ width=““ alignment=“center“]

  • Deshalb ist JETZT der richtige Zeitpunkt, um dein eigenes, grünes, nachhaltiges Business zu starten.
  • JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um bei RINGANA einzusteigen und die Philosophie mit nach draußen zu tragen.
  • JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um auf das Know-How von #teamchidealer zurückzugreifen und mit Spaß, Leichtigkeit und Motivation in ein neues Leben zu starten.
  • JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um mit mir zusammen RINGANA zu rocken!

[/bullet_block]

Vor allem ist JETZT der richtige Zeitpunkt, weil du dir die Registrierungsgebühr in Höhe von 29 Euro sparen kannst, wenn du als aktiver Frischepartner durchstartest.

Komm in mein Team und ich zeige dir, wie du Beruf und Familie optimal verbinden kannst. Bei uns steht gegenseitige Unterstützung, Motivation und Spaß im Vordergrund.

#teamchidealer: So macht RINGANA Frischepartner sein richtig Spaß

Bei Interesse schreib mir eine PN, ich beantworte dir gerne alle deine Fragen zum Start in dein neues, grünes Business.

Alles Liebe,
Katrin