Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 934 Warning: Illegal offset type in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 938 Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 934 Warning: Illegal offset type in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 938 Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 934 Warning: Illegal offset type in /home/.sites/148/site9536210/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/class-et-builder-element.php on line 938 Kostenloses Coaching für Mamas - Fitness-Mama.net

Sichere dir jetzt dein
kostenloses Coaching!

Es ist nicht einfach, als Mama auf sich selber und seine eigene Gesundheit zu schauen. Das weiß ich nur zu gut, denn ich hab auch zwei Kinder. Ich schaffe es aber trotzdem, meine eigenen Bedürfnisse und die meiner Kinder und meiner Familie unter einen Hut zu bringen. 

Ich würde dieses Wissen gerne anderen Mams zur Verfügung stellen. Denn ich glaube, dass eine gesunde und glückliche Mama das allerwichtigste für die Familie ist!

Aus diesem Grund biete ich 5 Mamas die Möglichkeit, mein Coaching kostenlos in Anspruch zu nehmen.

Klingt interessant? Dann würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen!

Trag dich hier

mit deiner E-Mail-Adresse ein

Trag dich hier mit deiner E-Mail-Adresse ein und ich melde mich bei dir, um alle Einzelheiten zum kostenlosen Coaching zu besprechen.

Das erwartet dich im Coaching

6 Wochen Begleitung

Ingsgesamt dauert das Coaching etwa 6 Wochen. In einem Erstgespräch werde ich deine persönliche Situation ergründen und dir sofort erste Tipps mitgeben, wie du dein Leben gesünder gestalten kannst.  Außerdem bekommst du von mir gleich eine kleine Aufgabe, die du bis zum nächsten Mal erledigen darfst 🙂

In Abständen von etwa 10-14 Tagen werden wir weitere Gespräche führen und herauszufinden, wie es dir mit der Umsetzung meiner Strategien geht. Sollte etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, können wir so rechtzeitig einlenken.

Während den 6 Wochen stehen auch gemeinsame Live-Workouts am Plan. In diesen zeige ich dir, wie du mit Sport nach der Schwangerschaft beginnen kannst, worauf du achten musst und wie du dein Kind miteinbeziehen kannst, wenn du magst.

Nach 6 Wochen werden wir ein Abschlussgespräch führen und analysieren, inwieweit sich deine Situation verbessert hat. Wie geht es dir? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche positiven Veränderungen hast du erlebt?

Ich verspreche dir, das wird spannend!

Wer bin ich

Katrin Holnsteiner-Dumps

Ich bin Katrin, 32 Jahre alt und Mama von zwei Jungs (geboren 2013 und 2016). Ich möchte dir zeigen, wie du in deinem Mama-Alltag alles unter einen Hut bringst: Familie, Gesundheit und Zeit für dich!

Du hast noch Fragen?

Wenn du dich für mein Coaching interessierst, aber noch die eine oder andere Frage mit mir klären möchtest, schreib mir am besten hier über das Kontaktformular. Alternativ kannst du mich auf über meine Facebook-Seite anschreiben, wenn du magst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

15 + 15 =